Oblu by Atmosphere at Helengeli - Malediven 2016
-
-
Hallo Leute,
es tut mir leid, dass ich schon lange keine Fotos mehr hochgeladen habe.
Zur Entschädigung gibt es jetzt neue
Falter by beni huynh, auf Flickr
Schmerle by beni huynh, auf Flickr
getarnt by beni huynh, auf Flickr
Drucker by beni huynh, auf Flickr
Schildkröte by beni huynh, auf Flickr
Lg
Ben
-
Hallo Ben,
mal wieder ein paar herrliche Fotos. Den Chaetodon falcula würde ich gerne mir ins Becken setzen, der sieht wirklich fantastisch aus. Wenn es denn nur nicht alles Korallenfresser wären!
Die Barbe dürfte bezeichnenderweise eine Strichpunkt-Meerbarbe sein. Kannst Du abschätzen wie groß sie war?Schmerzhaft ist, dass man so viele ausgebleichte Korallen sieht. Ich hoffe, dass sich einige davon noch rechtzeitig erholen, wenn die Temperaturen sinken.
Dieses Jahr scheint das furchtbar gewesen zu sein, El Nino hat brutal gewütet. -
Wenn du so weiter machst, flieg ich dieses Jahr nochmal hin...
-
Oh ja die Fische sahen echt toll aus. In live noch viel besser als auf einem Foto
ZitatKannst Du abschätzen wie groß sie war?
Ja, die waren schon recht groß. Denke mit 40-50cm würde das passen
ZitatWenn du so weiter machst, flieg ich dieses Jahr nochmal hin...
Nimmst du mich dann mit?
-
Ben,
wie immer schöne Fotos !
Jochen
-
-
Nimmst du mich dann mit?
Als persönlicher Urlaubsfotograf? Wäre ne Überlegung wert... -
Und ich mache die Drinks ...
-
Und ich mache die Drinks ...
Prima
Eigentlich könnten wir dann gleich ein Forentreffen daraus machen... -
Gute Idee. Wer organisiert den Flieger und erklärt es meiner besseren Hälfte Ich glaub, für mich wird das nach den letzten 30h Reisedauer vorerst nix mehr mit Fernreisen....aber gut, ich gönne es euch. Aber wir könnten ja mal inDortmund einfallenLG Chris
-
......... also ich bin dort am 15.07.016, aber auf einer anderen Insel (200x300 Meter) !
-
Hallo
Vor ein paar Tagen kam ich wieder vom schönsten Urlaub in meinen jungen Jahren und wollte euch davon berichten. Wer weiß vielleicht möchte danach ja auch jemand dorthin reisen
.... und bist nächstes Jahr wieder dort ?
Jochen
-
Ben schrieb:
HalloVor ein paar Tagen kam ich wieder vom schönsten Urlaub in meinen jungen Jahren und wollte euch davon berichten. Wer weiß vielleicht möchte danach ja auch jemand dorthin reisen
.... und bist nächstes Jahr wieder dort ?
??????
Jochen