Vortech MP 10qd w

  • Hi, ich habe vor einiger Zeit eine MP10 bekommen. Jetzt habe ich eine 2. und den Reeflink. Die neue zeigt ein w an und wird vom Reeflink erkannt. Die ältere hat kein w an und wird auch nicht erkannt.
    kann man das manuell aktivieren oder ist die Pumpe defekt?
    Habe auch schon einen Reset gemacht. Strom weg etc. keine Abhilfe.

  • Hi, ja es ist eine Wireless qd. Nur die alte hat das w nicht an und wird nicht erkannt vom Reeflink.
    Die neue schon. Daher meine Frage ob man das Wireless manuell aktivieren kann oder ob es normalerweise automatisch an ist, sobald die Pumpe Strom bekommt.
    oder ob sie evtl schon kaputt ist...

  • Hi Sandy, ja da hast du recht. Ich möchte Die wieder verkaufen.
    grund ist das die Strömung für mein Becken mit 2 Pumpen einfach Kontra produktiv ist. Heute war das polypenbild nicht mehr zufriedenstellen und ich habe die 2. MP 10 wieder raus genommen und arbeite mit der schwenkbaren rw4 und der anderen mp10. Die Strömung hat sich trotz ringströmung in der Mitte getroffen und in der Mitte nicht wirklich verteilt sondern würde eher zurück geschlagen. Zudem war eine Ecke richtig tot. Auch in unterschiedlichen Modis bzw stärken. Top Pumpen keine Frage, passt aber nicht in mein Becken zusammen.
    Wer Interesse an einer 3 Tage gebrauchten mp10 qd Wireless hat, einfach mal melden. Den Reeflink möchte ich auch wieder abgeben. Gruß Micha