Chromis abgelaicht?

  • Hi Leute. Eben kam ich nach Hause und habe komische weiße Fetzen an meinem Schacht entdeckt. Ich dachte Sch... was habe ich mir da nun wieder eingefangen...
    mir fiel auf das der größte Chromi ein wenig zickig ist und alles was da in die Nähe kommt vertreibt. Könnte es sein das Chromis im Aquarium ablaichen? Wenn ja hat man eine Chance sie durch zu bekommen? Ich habe eine Gruppe von 8Tieren und der größte hat sich von der Gruppe entfernt und behält die Fetzen im Auge. Ich muss mal nachher versuchen noch ein Bild davon zu machen. Habe diesbezüglich mal überhaupt keinen Plan. Wenn es so ist würde es mich freuen und ist evtl ein Zeichen dafür das es Ihnen gut geht?

  • Hi. Mein Ziel es es auch nicht Chromis zu ziehen. Was passiert, passiert. Da nehme ich keinen Einfluß drauf. Es ist auf jeden Fall schön, wenn es ein Gelege ist, kann nicht alles falsch sein oder?
    Der eine ist aber echt ein Stinkstiefel auch seiner Gruppe gegenüber. Ich hoffe das wird nicht schlimmer! Anbei mal nur Handybilder. Kriege es gerade nicht besser hin. Sorry.