mal Hallo sagt...

  • Hallo


    Mein Name ist René und komm aus Braunschweig.
    Noch habe ich kein Meerwasser Aquarium, noch steht ein Süsswasser Aquarium im Wohnzimmer.
    Im Moment belese ich mich und lass mich noch beraten über Meerwasser.
    Soll auch kein großes werden Sonden ehr was in Cube grösse.
    Hoffe hier im Forum gute Tips und Antworten zu bekommen.
    Freu mich hier zu sein.


    Gruss René


    Gruss René getapatalkt

  • Hallo René,


    willkommen hier im Forum, immer her mit den Fragen, hatte auch bis zuletzt ein Nano Cube.

    Gruß Mathias


    Becken 1,40 x 0,65 x 0,65m Triton Methode
    Bubble Magus Typ BM180CS Cone
    RFP Echotech Marine Vectra L1
    Hypernova LED 6x68W Premium
    Jebao cp40 Wifi
    GHL Doser 2
    Vertex Puratek Deluxe 100 GPD RO/DI SYSTEM
    KnePo Fließbettfilter double - betrieben mit Tunze Silence 1073.008
    300W Jäger Regelheizer



    Mein neuer Raumteiler 1,40 x 0,65 x 0,65m

  • Ich komme aus der Nähe von Peine.
    wenn ich daran denke wie die Beratung im Aquarium war... Da war alles ganz einfach und ich bräuchte nicht mal einen Abschäumer eine eheim Becken mit LED und gut. Damals wurde nicht einmal etwas erwähnt von von Spurenelementen etc. alle 2 Wochen WW und gut ist. Wenn ich überlege wo ich nun gelandet bin puh.. Kleiner Unterschied...