ThE NeXt OnE- SiE IsT Da!!!!

  • Wie groß ? :D


    Becken ist 60 x 50 (Höhe 50)
    die NextOne 50 x 45


    Also MAXIMAL FLÄCHIG in jeder erdenklichen Hinsicht! :-)
    Die echt brutalen Abschattungen, die dunklen Stellen an den Unterseiten der Acros die durch die Cluster entstanden, hellen sich nach und nach auf!


    Ja vielmehr Licht sollte da nicht mehr runter! Ich glaub es passt jetzt so. Für mich persönlich könnte es auch noch einen Tick weniger weiß sein, aber auch bei der vorigen Lampe, begann erst mit zunehmenden weiß das Wachstum :-/


    lG Robert

  • Hallo Robert,


    wie Sandy schon schreibt ist die Einstellung schon sehr gut. Weiß kannst du auf 60% lassen, sonst wird es auch zuviel. Bei meinem Becken sind die weißen auf 60%, Blau, Royal und Rot bei 80%. Später wenn sich die Korallen an das licht gewöhnt haben (6-8 Wochen), kannst du die Royal auf 90% stellen.

  • Hi Marco,
    Dein rot ist bei 80% ???? Oder meinst Du vielleicht UV bei 80%?


    Royal auf 90% - ich kann ja wenn nur Blau auf 90% stellen, RB geht ja nicht einzeln - ich glaub Du meinst blau und UV auf 90%, oder?


    Und rot ein bissl niedriger als 80% :-)


    lG Robert

  • Hallo Robert,


    genau, Rot steht auf 80%. Du musst wissen das wir nur eine LED von rot je Modul haben und diese ist auch nur schwach bestromt, so kann die LED auch stärker an sein. Das haben wir extra so gemacht. Royal blau ist mit violett zusammen. :o)


    Hier noch mal wie es be mir über den Becken ist
    Weiß - 60%
    Blau - 80%
    RoyalBlau / Violett - 90%
    Rot - 80%