Sagt mal wo sind denn die next one threads hin
Wo finde ich denn nun z.B. die Infos zum Reset der Controller oder die Einstellungen der Kanäle
Sagt mal wo sind denn die next one threads hin
Wo finde ich denn nun z.B. die Infos zum Reset der Controller oder die Einstellungen der Kanäle
Gute Frage!! Muss ich mal an Marco weiterreichen.
Schade das der Thread mit den Informationen zur NextOne gelöscht wurde. Auch mich würde interressieren wie die NextOne auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden kann und welche Einstellungen für Mischbecken, SPS- oder LPS-Becken optimal wären. Vielleicht ist ja jemand im Forum, der dazu noch die Werte parat hat und Auskunft gibt.
Grüße aus Hanau
Stefan
Hi,
Bin gerade in Kroatien. Wenn ich Mitte Juni wieder zurück bin schaue ich mal in meinen Unterlagen zur Next One.
Aber eigentlich sollte es doch rin Leichtes sein die Infos wieder einzustellen
Gruss Bernd
Aber eigentlich sollte es doch rin Leichtes sein die Infos wieder einzustellen
wie man sieht besteht aber scheinbar kein Interesse mehr daran...
Weiß jemand etwas Neues zu onescape? Habe heute nach der Internetseite geschaut wo es ja noch einen Support geben soll, diese gibt es aber nicht mehr.
moin, die Email Adresse für den Support geht übrigens auch nicht mehr!
Hi,
anscheinend wird das Thema absichtlich totgeschwiegen.
Was ich persönlich gegenüber den Verbrauchern nicht in Ordnung finde.
Ich bin für klare Verhältnisse, aber scheinbar einige Leute nicht.
Dann nenne bitte Namen und werfe nicht mit vagen Verdächtigungen in die Gegend.
Ich bin nämlich auch für klare Verhältnisse.
ist doch lächerlich...
ist doch lächerlich...
Finde ich auch !
Am 13. Mai wurde erstmals die Frage nach den verschwundenen Threads gestellt, am 14. Mai sollte Marco diesbezüglich angesprochen werden.
Bis heute nix......
Wir haben eine Menge Geld für die unzweifelhaft guten Lampen ausgegeben, dies sollte aber von der anderen Seite auch entsprechend honoriert werden.
Kopf in den Sand und weg.....ist nicht der richtige Weg
Gruss
Bernd
Das ärgerlichste mit der NextOne ist, dass es keine Anlaufstelle mehr gibt. Dieses Forum aber eigentlich nicht mehr Anlaufstelle ist.
Nachdem selbst die Email abgeschaltet ist, die dafür zuständig sein sollte gibt es gar keine Kontaktmöglichkeit mehr.
Der Marco sollte mal ein Wort dazu posten, wie es denn weiter gehen soll. "Comming soon" reicht dafür nicht.
Muss schon sagen, dass dies wirklich nicht in Ordnung ist. Mag sein, dass er viel beschäftigt ist, umzieht, oder alles parallel macht, aber ich bin Vater 2er kleiner Kinder (2 und 1J), Manager in bei einem großen Reifenhersteller, Handballschiedsrivhter bis zur 3.Liga und schaffe es trotzdem mich um diverse andere Dinge zu kümmern, eingeschlossen unserem schönen Hobby. Alles eine Sache der Prioritäten, seiner Organisation und Struktur!
Meiner Meinung ist es nicht zu viel verlang, eine Supportlösung zu erarbeiten, mit der hier alle leben können. Man vergleicht sich hier mit Apple, Preis-Leistung und Design ist durchaus vergleichbar aber der Support!? eher lowBudget, bzw garnicht...und das war in der Vergangenheit nicht viel besser...
Man hat seinen Kunden eine verantwort gegenüber, vor allem bei teuren Produkten, wie diesem.
Normalerweise müsste man die Lampe zurückgeben und zur CoralCare greifen, bzw solch Projekte nicht mehr unterstützen, wenn sowas das Ergebnis ist.
Meine Meinung ist,
wenigstens ein Wort von Marco zu diesem Thema.
Ich habe Verständnis wenn Marco aus irgend einem Grund
nicht mehr weitermacht.
Sei es Persönlich, oder finanziell.
Aber bitte wenigstens ein Wort dazu.
Da kann ich zustimmen. Marco sollte zumindest klären, wie es um den Support der NextOne steht.
Servus.
Sag mal hat jemand zufällig im Kopf welche LEDs genau in jeden Kanal verbaut sind mit Wellenlänge?
Wäre super wenn jemand das noch hat bzw weiß.
Danke LG Dennis