Aqua Calculator

  • Hi. Ich wollte mich mal mit dem Aqua Calculator beschäftigen und meine Balling Lösungen und Dosierungen eintragen. Irgendwie scheint da ein Fehler drinnen zu sein. Kann man den Updaten? Nutzt ihr den Rechner? Hat noch jemand Probleme damit?

  • Meiner unter Windows aktualsiiert sich, ohne dass ich es überhaupt verhindern kann. Zum Rest kann ich nicht viel sagen. Iirgendwie ist da ein Fehler drin" macht es echt schwer zu helfen. (^-^)


    Verwendest Du die Premium-Version (Kaufversion) oder die freie Version (Krüppelversion)?

  • Moin Sandy.
    ich hatte mal nen 10er springen lassen damals.
    ich habe ihn mir jetzt mal zum testen auch auf das IPhone gezogen. Da ist alles gut.
    auf dem IPad nicht.
    ich schmeiße ihn hier mal runter.
    es müssten sowohl bei Mg als auch bei Ca 4kg Salz sein.
    bei Ca kommen pro 5Liter Lösung 25ml Trace rein.
    also totaler Quatsch.

  • Hi. Ich weiß leider nicht welche Version das war. Aktualisiert sich die Software nicht automatisch? Benutze es auf dem IPad.
    Die Salze haben sich vom anämischen nicht verändert. Ich abe den Rechner eben runter geschmissen und einfach mal neu drauf gezogen. So sieht das schon wieder besser aus;-)