300l Pool bekommt Triton Versorgung

  • Hallo,


    Ich heiße Marcel und komme aus Köln habe mich mal eben in eurem Forum angemeldet.


    Habe auch direkt mal eine Frage...


    Ich würde gerne mein 300L Pool mit Triton versorgen. Welche Produkte verwede ich am besten und welches Fertige Technikbecken könnte ich mir besorgen wo ich
    ein Algenrefugium rein packen könnte?. Habt ihr evtl anregungen bilder oder ähnliches ? Evtl könnte ich mir ja auch ein TB allein zurecht friemeln.



    LG

  • Moin und willkommen.
    Bin zwar nicht der Richtige für Triton, jedoch was meinst du mit fertigem TB?
    Willst du Becken bauen lassen oder ein Fertiges Aqua System nehmen? Wie kommst du auf 300Liter?
    Bauen lassen nach eigenen Wünschen und Anforderungen ist wohl das idealste.

  • Hallo,
    ohne entsprechende Angaben wieviel Platz überhaupt im Unterschrank vorhanden ist, geht da gar nichts.
    Um diesen aber optimal ausnutzen zu können, wirst du bestimmt nicht umhin kommen, das TB passend bauen zu lassen.


    Gruß
    Bernd

    200x70x60 - TB 130x55x45 , LED 2x NextOne eighty
    RFP RD3 Speedy 80W, 3 x Ecotech MP 40QD/Reeflink, Nyos Quantum 160
    Knepo Medienfilter, Kamoer X4 Dosierpumpe, Aqua Light ST-O2 Nachfüllanlage
    Triton-Methode------Beckenstart: 24.11.16