Reeflink Einstellung

  • Huhu. Ich habe mal ne Frage bezüglich des reeflinks. Ist es da in den Einstellungen möglich die Vectra aus dem Fütterungsmodus zu entfernen?
    ich habe dann das Problem, das mein Tunze Osmolator Alarm schlägt. Da Zuviel Wasser ins Tb zurück läuft. Und somit der Wasserstand zu hoch wird ne es unangenehm piept....

  • Hi , bisher hatte ich auch die Pumpen laufen. Im Fütterungsmodus kann man die Geschwindigkeit einstellen. Schön ist, das auch die SPS am Boden etwas Futter auffangen. So konnte ich vorhin schön zusehen wie sich die Scoly aufbläht und futtert. Ich habe jetzt etwas gefunden wo ich die Vectra zumindest auf 20% weiter laufen lassen kann. Sie fährt bei mir eh nur mit Max 35% tolles Spielzeug und die Fische sind ruhiger beim fressen. Bzw haben mehr Zeit;-)