Hallo zusammen, ...

  • ... mein Name ist Daniel.


    Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich nach Erfahrungen mit einem Bubble Magus gegooglet habe.
    Als erstes fiel mir das Logo auf..."onescape"...Ein Laden in Dortmund...quasi "umme egge".


    Zu mir...ich bin 48 Jahre und betreibe Meerwasseraquaristik im Nanobereich seit gut 2 Jahren.
    Nach einem 60L Würfel habe ich seit ca. 8 Monaten ein 140L Becken plus ca. 40L TB.
    Drüber hängt eine ATI Sirius X2. Im Becken verrichten 2 Tunze Nanostream 6040 inkl. Mondlicht ihren Dienst.
    Als Rückförderpumpe läuft die Tunze 1073.040.
    Über dem TB wirkt die Tunze LED 8811.000, gegenläufig zur normalen Beleuchtung.
    Und dann wäre da noch...ja wer hat es geahnt...der Tunze Abschäumer 9001 aus dem 60L Würfel, der gegen einen Bubble Magus getauscht werden soll.
    Dazu eine Frage im entsprechenden Forum.


    Das wäre es glaube ich hier erst mal...


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    Willkommen hier :)

    Gruß Mathias


    Becken 1,40 x 0,65 x 0,65m Triton Methode
    Bubble Magus Typ BM180CS Cone
    RFP Echotech Marine Vectra L1
    Hypernova LED 6x68W Premium
    Jebao cp40 Wifi
    GHL Doser 2
    Vertex Puratek Deluxe 100 GPD RO/DI SYSTEM
    KnePo Fließbettfilter double - betrieben mit Tunze Silence 1073.008
    300W Jäger Regelheizer



    Mein neuer Raumteiler 1,40 x 0,65 x 0,65m