Brittas Blenny

  • Hallo zusammen,


    da will ich doch gleich mein kleines Blenny vorstellen.


    Den LS Aufbau habe ich vor einigen Monaten gegen eine Rückwand mit Säule von Atoll ausgetauscht. Drüber hangt eine Sirius X1, restliche Technik ist original. LPS, SPS und Krusten sind der Besatz. Außerdem gibt es noch eine Neongrundel, 4 Eviota pellucides, die eigentlich schön in der Gruppe über einer Koralle stehen sollten (Plan war die große Seriatopora), tatsächlich aber sind die lieben Kleinen verteilt in den Krusten am Boden und nur mit Lupe und Geduld zu sehen! Dann gibt es noch einen A. randalli mit Partnergrundel (S. nematodes), eine G. okinawae, zwei L. wurdemanni und einen Porzellankrebs, der noch nie eine Anemone bewohnen wollte ....


    So, noch ein paar semiprofessionelle Handyfotos:




    LG,


    Britta

  • Danke, Gottfried!


    Die Sirius läuft jetzt seitca. 3 Wochen. Vorher war die Aquareef LED drüber. Die Farben sind weicher und insgesamt nicht so gelbstichig wie bei der Aquareef. Gefällt mir gut, einzig mit der Programmierung am PC stehe ich auf Kriegsfuß. Wäre schön, wenn man den Gesamtprozentsatz ebenso wie die einzelnen Farben direkt an der Lampe einstellen könnte. Das habe ich aber noch nicht durchschaut!


    LG,


    Britta