Scuba on the Rocks

  • Endlich mein Computerspezialist, hat mir den Rechner grade wieder Fit gemacht...erstmal :S
    Also habe ich erst mal ein paar Fotos geschossen bevor er wieder rum Zickt :D






    Hier ist ein Stein auf der Seite raus gekommen, da sich nachdem nun meine letzte Kukenthali weg ist, wieder Glasrosen gebildet haben.



    Die Muschel ist nachdem sie sich jetzt wieder auf dem Stein befestigt hat an ihren alten platz gewandert. Etwas beleidigt, die Dame ^^



    Bei der Gelegenheit fiel mir auch direkt ein etwas größerer Seestern entgegen. Der kleine daneben hat Normalgröße für meine Sternchen im Becken. Der Große ist ca 8-10 cm groß


    Ein paar Muscheln


    Hier kann man schön sehen wie die Montipora von ihren Nachbarn in Schach gehalten wird



    Hier habe ich mit dem Scheibenreiniger letzten Monat ein der Euphilia verletzt. Das abgebrochene Stück scheint zu einem Ableger zu wachsen ^^




    Das Tier hat sich inzwischen auch wieder regeneriert



    Meine Siamesische Sandanemone (die überall wächst außer im Sand )



    Und mein sehr Fotoscheuer Höhlenlippfisch

    Ich gehe meinen eigenen Weg!
    Ich behaupte nicht das es richtig ist was ich mache,
    aber bei mir funktioniert es.

  • Na das steht doch alles bombig Mali,


    ganz schön voll inzwischen, gefällt mir sehr gut. :thumbup:


    VG
    Thomas

  • @Gabi : ob ich die Plagen los bin? Erstmal wohl, aber die kommen und gehen ja immer mal wieder. Auf jeden Fall macht mich inzwischen nix mehr nervös, da ich so ziemlich alles an Plagen durch habe


    @Jörg: da scheint wohl doch etwas hängen geblieben zu sein von deinen Worten. Oder ich hatte einfach nur Glück bei den Bildern
    Irgendwie werde ich nur ganz langsam warm mit der Kamera. Ich bin ja sonst technisch nicht so unbegabt, aber da stehe ich echt auf der Leitung.
    Gott sei dank hab ich ab und zu auch mal Glück beim knipsen

    Stefan ; sagen darfst du natürlich was, ob nun das Becken schon steht oder nicht. Wir haben alle mal angefangen ^^ Und jede Meinung kann einem neue Denkanstöße geben.


    @ Thomas : volle Becken sind Luxus Probleme die man gerne erträgt ...hihi



    LG Mali

    Ich gehe meinen eigenen Weg!
    Ich behaupte nicht das es richtig ist was ich mache,
    aber bei mir funktioniert es.

  • Am Freitag haben 2 weitere Perlen in mein Becken gefunden...... das zum Thema ich bringe nur Anemonen weg und gucke mal kurz ins Bwcken bevor ich wieder fahre :rolleyes:
    Na ja jetzt ist mein Zoo um eine Krabbe und eine Acropora reicher :D





    Euch einen schönen 3. Advent


    Lieben Gruß Mali

    Ich gehe meinen eigenen Weg!
    Ich behaupte nicht das es richtig ist was ich mache,
    aber bei mir funktioniert es.

  • Finde ich auch, danke.Ich bin auch total begeistert ^^


    Thomas, um mal ein bisschen größenwahnsinnig zu werden, natürlich kann man mehr wollen.
    Ein Krabben Pärchen zum Beispiel :whistling:


    Aber man muss mit dem zufrieden sein was man bekommt ..hüstel :D hihi

    Ich gehe meinen eigenen Weg!
    Ich behaupte nicht das es richtig ist was ich mache,
    aber bei mir funktioniert es.