gebrauchte Ecotech Produkte in ecosmartlive

  • Hi Ihr,


    hat jemand von euch schonmal gebrauchte Ecotech Produkte gekauft. Also etwa ne Radion, Vectra, Mp etc. Ich frage mich ob der Vorbesitzer die Geräte auf dem ecosmartlive.com Portal irgendwie vorher deaktivieren muss damit ich sie dann aktivieren kann. Falls jemand Erfahrung hat wäre ich dankbar :)


    Viele Grüße JOhannes o

  • Moin.ich hatte es mal verkauft. Habe es damals raus genommen.Da die Nr ja sonst vergeben wäre wenn ich mich richtig erinnere.

  • Danke Micha,
    habe eben günstig eine RadionG3Pro mit Halter und TIR Linsen, ne VectraM1 und ein Reeflink erstanden. Man konnte die Geräte einzeln entfernen, dann den Reeflink. Danach mit USB an den Laptop, ein Reset mit der Softwware dann konnte ich sie zu meinem neuen Account hinzufügen.
    Viele Grüße Johannes