Totes Stein wird weiss

  • Bin ja schon ruhig.
    Bin persönlich nur ein Freund davon gute und schlechte Sachen zu schreiben.
    Kriege meine Cyanos auch nicht weg. Und meine Wechseleien etc. Kennt ihr ja auch;-)

  • Hallo Micha,


    nichts für ungut. Ich schätze es auch, wenn jemand seine Mißerfolge berichtet.
    Wir sind ja schließlich nicht bei Facebook, wo jeder Teilnehmer nur eine Erfolgsstory ist.


    Aber zu Toleranz gehört auch, dass man nicht fordert, jeder soll so sein und handeln wie man selbst.
    Leben und leben lassen. 8)

  • Die (NO3) Werte, Gilbers Analyse, Farbentesten, Exact iDip, liegen am Moment weit aus einander.
    Ja, ich habe mit Referenz Flüssigkeit getestet...
    Da sind schon einge Leute damit beschäftigt, ich finde es aber zu früh und nicht "passend" um jetzt schon eine endgültige Schlussfolgerung zu ziehen.
    Möchte auch keine Leute verletzen mit meine Aussagen...


    Wegen Schwermetale, habe ausführig mit Gilbers gesprochen, keine Grund zum Wasserwechsel... ;)
    Positiv ist dass der Abschaumer jetzt endlich abschaumt, also nicht nur Blasen aber wirklich Schaum.

  • Arne,kein Problem wirklich. Deswegen habe ich bewusst geschrieben das es letztendlich Deine Entscheidung ist es einzustellen oder nicht. Ich bin nur jemand der dein Thema bis jetzt verfolgt hat und natürlich gerade das wissen es aus dieser Analyse herauskam.
    Weil es mich einfach interessiert.
    Wäre es mir egal gewesen hätte ich dir auch nicht angeboten mal mit meinen Test gegen zu messen ob unsere Test weit auseinander liegen und dir damit ein wenig helfen kann.


    Und wenn Peter sagt WW sei nicht nötig...
    hm da fragt man sich eben was denn eigentlich das Problem dann ist.
    Sandy hat ja größere WW
    empfohlen.
    Auch deswegen würde es mich interessieren wieso die Analyse sagt ne.
    Aber sei es drin.Alles gut.

  • So habe ich das mit dem WW auch verstanden, weh tut es nicht und es kann eigentlich nicht schaden.
    "Das Problem" liegt nicht beim WW ja oder nein, das liegt am Moment ganz ergintwo anders...
    Klar bin ich wahnsinnig froh mit alle Hilfe, aber wie ich schon gesagt habe, ich möchte keiner mit meine Aussagen verletzen.
    Und mit nur schreiben geht das so schnell, da bin ich ein bißchen vorsicht und möchte keiner auf die Füsse treten... ;)