Wechsel von Triton Other Methode zu Triton Methode

  • Hi, ich hätte da eine Frage bezüglich der TRITON Methode. Und zwar habe ich vor kurzem noch die TRITON Other Methode genutzt und bin jetzt zur richtigen Triton Methode gewechselt.

    Jetzt hab ich von der Other Methode jeweils circa 1 l Core 1 2 3A und 3B über. Meine Frage ist jetzt sind alle Flüssigkeiten verschieden gegenüber der richtigen TRITON Methode oder kann man gewisse Flüssigkeiten zusammen mischen. Zum Beispiel Core 2 von TRITON Other Methode ist identisch mit der Core 2 TRITON Methode und können gemischt werden wiederum eins nicht und sollte nicht gemischt werden. Oder vielleicht einmalig sind alle zum mischen geeignet? Oder sollte man das auf gar keinen Fall mischen?

    Ich hoffe dass jemand von euch eine Antwort auf meine Frage hat denn im Netz habe ich auf eine Frage zehn verschiedene Meinung bekommen.

    Ich danke euch schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße Davide

  • Das ist eine Frage, welche nur Triton selbst beantworten kann. Ich glaube auch nicht, dass diese Frage häufiger aufkommt.


    Aber was hindert Dich, die Triton Other Method Flüssigkeiten einfach aufzubrauchen und danach dann auf die normalen Tritonflüssigkeiten zu wechseln?