Beiträge von giomano

    Hallo jan,
    habe das gerade mal gemacht und jo hat geklappt :P.
    Sieht zwar ein bischen anders aus als vorher aber ich kämpfe mich da durch.
    Habe gesehen das du mit 85% in der Spitze fährst.Mein Becken ist 60 hoch wird das reichen?


    @Bastian 5 Vorlagen habe ich noch nicht gefunden ?(


    Gruß Franz

    Hallo Jan,


    erst mal vielen Dank!
    ja das mit den Feiertagen ist bei uns auch nicht anders. Zum Glück ist heute nix angesagt sondern nur Couch
    und Resteessen.


    Leider kann ich die Datei nicht öffnen, da mein Radion Programm nur ETP Dateien erkennt.
    Deine Datei endet aber mit ETG und ich weiß nicht wie man das ändert.
    Kannst du mir die Datei auch als ETP senden/umwandeln?


    Lg
    Franz

    Hallo zusammen,


    ich habe für meine Radion XR30W mit TIR lense Kit noch nicht die optimale Einstellung gefunden.
    Experimentiere immer noch an den Kanälen rum. Hat jemand einen Tipp.
    Daten: Würfel 60x60x60, seit 2 Monaten mit Triton am Restart, SPS und LPS, die Radion hängt 20 cm mittig über dem Becken. Brightness 95%.
    Habe mal den Verlauf eingeklinkt.


    Gruß Franz