Beiträge von Heinz

    Hallo liebe Forum

    Ich habe ein kleines Problem mit einer meiner Onescape Leds. Diese flackert Nachts immer mal wieder auf wie ein "Blitz". Denke es liegt am Controller, wenn ich den der anderen LED benutze läuft alles ganz normal.

    Gibt es eine Alternative zu dem Controller oder könnte man beide LEDs mit z.b. einem Y Kabel an einem Controller betreiben ?

    Danke schon mal für Infos

    Hallo liebe Meerwassergemeinde.

    Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Heinz bin 46 Jahre alt und betreibe seit ungefähr 1989 die Meerwasser Aquaristik mit allen Höhen und Tiefen:). Momentan besitze ich ein 150x70x80 Schuran Becken mit zwei Onescape Leds und Pumpen von Maxspect. Als Abschäumer habe ich einen Bubble Magus Curve 9 installiert.

    Mein Besatz besteht überwiegend aus SPS Korallen und natürlich verschiedenen Fischen.

    Ich freue mich auf das mitlesen und diskutieren hier in der Gruppe. Und nun..... Einen schönen Sonntag noch