Beiträge von Nenad

    Hallo Leute


    Ich Danke euch für die Tipps ich nehme sie gerne an.

    Bin immet offen für Tips und Triks .


    @ Roman bin heute nich dazugekommen eini Fotos zu machen ich werde mall morgem einige machen und mall hochladen.


    War heute in Qualipet das is ein Shop in meiner nähe. Hab mall auch dort nachgefrag, sie haben mir auch gesagt das es normall ist am Anfang ich soll Gedult haben das da mein becken noch in der Aufbaufase ist kann das vorkommen durch den Algen und Lebendsteine usw.

    Habe Ihnen eine Probe vom Wasser gegeben damit Sie eas auch testen können.

    Nach ihre Analyse sei alles in Ordnung müsse mir keine Gedanken machen :-)

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und grüsse alle mal.


    Ich habe ein RedSea 170L (Hauptbecken)

    Etwa seit 10.2017.

    Wollte mal fragen ob einer mir ein tipp geben kann wie ich mei wasser Glasklar hinbringe? Wenn ich so andere sehe ist das wasser schön sauber.

    Ich kann leider nicht sagen was es genau ist, sit aber so aus wie Staub.


    Als Info meine Wasserwete sind alle gut.

    Habe es sogar zum testen gebracht. Und sie sagen nur das nach den Test alles gut ist.


    Für jefen tipp währe ich fro.