Beiträge von Alexander

    Problem 1. Gelöst. Dimmgeschwindigkeit war auf 0 und der Controller startet mit einer Aktiven Wolke also dimmt er nicht mehr hoch.
    Passt also jetzt nur noch gucken wegen der Temperatur.

    Hi,


    heute kam die Abdeckung alles Installiert wunderbar. Alles wieder angeschlossen und die LEDs laufen nur auf 0,02 % im Auto Modus warum auch immer. Temperatur ist auch jetzt nicht so der Bringer denke ich werde die Lüfter doch direkt nebem den Controllern positionieren müssen. Aber Priorität hat erstmal die Lampe wieder ans laufen zu bekommen. Manuell kann ich alles einstellen.

    Hi,


    Euch noch Controller hätte die Lüfter noch aufb50%laufen wenn alle auf 100% habe ich bis jetzt 32° passt das? Hoffe das bleibt so wenn der Deckel drauf ist

    Hi,


    die liegt schon zuhause war gestern nur zu spät hängt jetzt ein bisschen höher für heute. Ich bohre die Löcher selber habe ich bisher immer gemacht. Ich überlege ob ich sie mit ca 1-2 cm Abstand zu den leds installiere, für die Belüftung und da die leds auf einer sehr kleinen Fläche sind wird das dort auch schon sehr warm


    Grüße Alex

    Hi,


    habs mal geändert danke dir nochmal Rüdiger. Denke so sollte es gehen.
    Die Lüfter können doch genaugenommen nur eins. Luft von der einen Seite zur anderen Transportieren. Wenn man dem Lüfter nun die benötigte Menge Luft zu verfügung stellt sollte doch an der Funktion des Lüfters nichts anders sein egal ob rein oder raus. Von der Kühlung mal abgesehen. Ich habe hier jetzt auch 4 Arctic F12. 2 Laufen grade bei der alten Lampe und da puste ich die Luft raus und die Platte hat 35°
    Danke Chris für den Tip mit der Stauwärme hatte ich bisher noch nie drauf geachtet
    Welche Lüfter hast du verbaut Rüdiger?


    Grüße Alex

    Hi,


    ja das könnte gut sein. Dann muss ich mich wohl nochmal dran setzten und umzeichnen. Du hast ja auch ein 20x40 Profil oder? Hast du genug Platz mit den Lüftern zur Platte denn ich habe da maximal 2-3mm Platz und habe irgendwie angst das sie die Luft nicht richtig fördern können.


    Lg
    Alex

    Hi,


    das löten war kein Problem. Sieht schon sehr klobig aus aber ich seh die Lampe ja nicht von unten ^^. Ich wollte da heute anrufen ob die wissen wie der Daytrade Plan so ist. Hatte es gestern per Kontakt Formular versucht aber das hat irgendwie nicht geklappt. Spannen wird es nochmal wenn ich die LED´s aus meiner Lampe in dide neue baue. Ich bin mal gespannt wie gut sich die LEds von den Klebepads lösen lasse.


    Lg Alex

    Nabend,


    Ja ich bin gespannt wie das Ergebnis ist. Das Kabel hat nen Querschnitt von 1,5mm².
    Ich habe es auch so geplant das ein Controller für die rechte Seite ist und der andere für die linke Seite. Alle Kanäle laufen bis auf die weißen. Wenn die nächste Woche nicht im daytrade sind kaufe ich sie so