Beiträge von Alex M.

    Hallo Marco,


    Danke für deine Antwort. Wie weit lässt sich sich runter regeln? sie soll mal im Reefer 250 zum einsatz kommen.


    Würde natürlich gut zum rest passen da ich mich schon fürs Reef Link, MP40w QD und Radion XR15w Pro entscheiden hab.


    gruß Alex

    Hi Marco,


    ich sehe grade das du aus Dortmund kommst das ist nicht weit von mir, ich würde mal gerne mal vorbei kommen, und mich mal beraten lassen wenn das ok ist für dich.


    gruß Alex

    Hallo zusammen,


    bin ziemlich frisch in sachen Meeresaquaristik, hab noch 20 Jahren Süsswasser mich entschieden auf Salzwasser umzusteigen.


    Ich möchte mir demnächst ein Red Sea Reefer 250 zu kaufen, jetzt stelle alles zusammen. Bei der Led Beleuchtung brauch ich etwas hilfe, also ich möchte von anfang an alles richtig machen.


    Jetzt hab mich schon etwas umgeguckt, und da bei der großen auswahl ist nicht einfach sich zuentscheiden. Ich möchte erstmal mit LPS korallen anfangen,


    könnt ihr da was empfehlen, sollte sich steuern lassen bzw 24 stunden einstellungen möglich sein.


    gruß Alex