Beiträge von kRiZZ

    Hallo Matthias,


    ich nehme auch grade ein Technikbecken mit Rollermat in Betrieb. LxBxH 105x50x40.
    Meine maximale Höhe des Rollermats sind 21cm über dem Technikbeckenboden bei verfügbaren 76,5cm Höhe im Schrank.
    Bei 21cm ist die obere Kante des Ablaufs vom Rollermat erst am Technikbeckenrand.
    21cm Füße + 45,5cm Rollermat + 10cm um den Deckel ab zu heben = 76,5cm.
    Der Rollermat darf maximal 13cm unterwasser sein (wenn alle Pumpen aus sind).
    Wasserstand bei mir 25cm im Normalbetrieb (Curve 5).


    Vielleicht hilft die Info.

    Hi Mara,


    und gibts was neues? Konntet ihr die Sachen vom Sonntag noch lösen?
    Haben bei uns jetzt die Regentonnen leer und das Becken fast voll.
    Bin in der Nacht auch nur einmal hochgeschreckt und wie ein Irrer ins Wohnzimmer gelaufen :S


    Gruß
    Chris

    Du traust dich was... ;)
    Oh man hasse ich Decken :cursing: . Hat nur gefehlt, das nach dem Metall Wasser gekommen wäre .
    Morgen geht's weiter, von 3,5mm auf 5,5mm und dann auf 7mm. Dann nochmal 6mm Steinbohrer.
    Und wie immer ging das erste Loch wie Butter .
    Drückt mir die daumen. :thumbup:

    Hi Mara,


    Ralf kommt am Freitag *freu*! Wann wir dann genau loslegen müssen wir mal schauen.
    Wir sagen bescheid! Vielleicht haben wir bis Sonntag schon was laufen. Diese Woche wird fleißig Wasser produziert.


    Und bei euch? Schon weiter gekommen?


    Gruß
    Chris

    Hi,


    ich glaube Ralf hat mich und meine bessere Hälfte gemeint :P . Es sind einfach zu viele Christian´s unterwegs. Vielleicht gibt es da ja eine Kausalität?
    Ralf baut vermutlich grade unseren neuen Nudeltopf 130x65x55.
    Thomas : du bisst immer Willkommen, Lieferung wird aber voraussichtlich sein, wenn du nicht da bist.


    Mal schauen, vielleicht mach ich dann auch einen Thread. Ist vielleicht für uns Anfänger keine schlechte Idee.
    Gruß
    Chris

    Hoi,


    dass mit den Narren hatte ich ja so gar nicht auf dem Schirm. Ist immer wieder komisch mit der fünften Jahreszeit :P .
    Thomas : Ja, das mit der Lampe ist SUPER!!! Endlich nicht mehr grübeln oder mit der besseren Hälfte diskutieren.


    Gruß
    Chris

    Hi,


    da unsere Becken ja quasi fast gleich groß sind, wird das wohl in ner Frühstückspause gemacht :D .
    Ne, keine Ahnung. Ralf meldet sich. Ich glaube wir stecken irgendwo zwischen Thomas und euch in der Auftragsliste.


    Ist echt ne harte Zeit die Wartezeit. Ich such schon die ganze Zeit nach MeWa Sachen die ich schon vorbereiten kann.
    Wichtige Entscheidungen müssen auch schon getroffen werden, haben immer noch keine RFP... Vectra oder Tunze... hm..
    Zuhause türmt sich im WoZi schon das ganze Zubehör.


    Gruß
    Chris

    Hey Mara!


    Super Sache mit dem neuen Becken. ist ja doch ein Stück größer geworden ;).
    Ich sag mal, Warte Zeit = Harte Zeit, und geht es genauso.


    Wir können es auch kaum erwarten *winkinrichtungralf* :)
    Bedeutet dann wohl auch 3fache lerbssche Aquarien-Einweihungsfeier, oder?


    Liebe Grüße
    Christian+Nadine