Beiträge von Martin

    Hallo ihr lieben


    habe eben mal ein Foto hochgeladen
    irgendwie bekomm ich da kein vernünftiges Ergebnis


    Hab das Foto bei Fotos- Hochladen.net hochgeladen
    auf 600 x 480 gespeichert
    den Link für Foren genommen


    aber das Ergebnis ist ein kleines Foto in meinem Beitrag


    Kann mir das einer "" für DOOFE "" erklären ?(


    vielen Dank , lieben Gruss Martin

    Ein Hallo aus meiner neuen Heimat Langenfeld
    mein Name ist Martin ,noch nicht ganz 50 Jahre alt


    Nachdem ich gestern beim Norbert Dammers in Hilden den Thomas, "Hecht" , getroffen habe
    und von diesem Forum erfahren habe ,dachte ich mir meld dich mal an


    beim Micha in Jüchen war ich dann auch noch kurz ( danke an Norbert und Micha für die schönen Tiere )


    Einige von euch werden mich noch aus einem anderen Forum kennen
    auf jeden fall habe ich einige bekannte Gesichter schon erkannt

    Nach längerem Umbau am Haus , finde ich hoffentlich wieder ein wenig Zeit
    mich um mein kleines Meer 55x55x55 cm zu kümmern , das hat es echt nötig ( Schande auf mein Haupt ) :saint:
    die Fische sind echte Kampfschwimmer , nein Spass bei Seite , alles im Grünen Bereich,
    trotzdem ist das Hobby in den Hintergrund gerückt und begrenzt sich auf die nötige Pflege ....leider
    für 2016 ist dann ein neues grösseres Becken geplant ,wenn dann die Liebste mitspielt ( Sie weiss noch nichts von ihrem Glück )...
    mal sehen was so kommt von Red Sea ??? na der Ralf Lerbs (richtig geschrieben ?? )ist ja auch hier und ne schöne neue System Lampe von ATI vielleicht ???
    bis dahin nehme ich hier alle Infos gerne mit


    So noch eins ....Ich bin der fleissige Leser und schlechte ,faule Schreiber
    Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem herzlich auf


    Gruss Martin :)