Beiträge von Sascha

    Dann werd ich mal ne zweite schale holen,
    Also bei dem test sind nach 16std. Schon die ersten geschlüpft, und vorhin waren es so ca.30 stück, hab sie einfach mal ins becken getan, naja fallen da je eh nicht auf :-)


    Wieviele es werden bin ich auch mal gespannt, hätte ja so schnell gar nicht damit gerechnet, der bock kam erst vor ca.2-2,5 monaten dazu.

    Hi,


    habt ihr erfahrung mit der nach zucht von kaudernis?
    Bei meinem wird es nur noch wenige tage dauern, da ich eben schon mal rein schauen durfte und ein paar kleine hinter der kauleiste erblicken konnte.
    zur zeit ist tag 23 nach ei aufnahme
    Meine frage wäre, wie sind eure erfahrungen mit der trage zeit, und futter.
    zur zeit habe ich einen test lauf mit einer aufzucht schale für artemien,reicht eine oder doch besser 2 schalen verwenden?
    Ich möchte nur eure erfahrungen, ich weiss das man es nicht verallgemeinern kann, da es ja mehrere faktoren gibt.


    Gruss
    Sascha

    Hallo,


    Mein Name ist Sascha bin 38 und komme aus Köln
    Mit Meer Wasser habe ich im juni/Juli letzten Jahres angefangen mit einem blenny


    Nur wie das so im leben ist,wurde es mir schnell zu klein und so wurde dann im okt. Aus dem kleinen ein größeres in den Maßen 90x60x50 was mit einer ATI Sirius x4 läuft.
    es ist ein mischbecken, also fast von jedem ist was drin.
    Fahre zur zeit Balling und Sangokai,wobei ich aber schaue ob ich auf ein anderes System umsteige.




    Auf dem Bild wird es wohl auffallen,
    die ein oder andere Koralle steht zur zeit nicht gut da,was aber hauptsächlich Lps oder Acros betrifft.
    So fürs erste war es das mal von mir.

    Nabend,


    ich bin Sascha aus köln,
    der ein oder andere wird mich sicherlich schon in einem andern forum gesehen haben,
    nun bin ich durch Jörg hier her gelangt.


    weiters wird es schnellst möglich in der becken vorstellung geben.


    gruss