Beiträge von mattischachy

    Hallo,


    da ich auch gerade in der Umsetzung meiner LED Beleuchtung bin, würde es sich anbieten gleich den Controller mit zu verbauen. Gibt´s eventuell noch nee Platine? Und wenn nicht wer könnte welche ätzen?


    Gruß

    Hey,


    danke für die schnelle Antwort. Die Order ist erstmal so wie Marco beschrieben hat. Aber noch nicht unterwegs, kann da noch was ändern. Ich muss nicht unbedingt das vorhandene Netzteil nutzen. Nee neues zubestellten ist kein Ding.


    Also noch alles offen.

    Hallo,



    habe noch paar Fragen, ich hoffe Sandy oder Marco können mir helfen.


    1) welches Netzteil soll ich verwenden eins mit 12 Volt sollte reichen?


    <) Wie verdrate ich die Sache. Je Farbe eine KSQ und die LED's in Reihe dahinter. Problem bei den roten habe ich mehr Spannung da nur 2 LED.


    <p>Stehe gerade auf den Schlauch.


    <p>Bitte um Hilfe Gru&szlig; und Danke f&uuml;r den tollen Support</p>

    Hallo Sandy,


    es soll der Dennerle Scaper Tank 50 Liter von Dennerle werden. Als Meerwasser. Besatz Weichkorallen, Schnecken, Einsiedler und Garnellen.


    Abmasse 45x31x36cm. Hatte Marco Vanles schon um Hilfe gebeten, hat wohl leider wenig Zeit.

    Hallo,


    ich bin über die Google Suche hier über diese Lampe gestolpert. Ich möchte mir ein Scaper Tank einrichten bzw mein 30er Marinus vergrößern. Da es leider keine passende LED Beleuchtung am Markt gibt (entweder teuer, oder zuwenig Licht...), soll es diese werden. Nun brauche ich Hilfe bei der Auswahl der LED´s. Nee Netzteil mit 12V und 5A ist vorhanden. Wer kann helfen bzw. hat schon was gebaut?
    Wer noch ein Kühlkörper mit min. 45cm über hat, gern her damit (Zuschnitt ist für micht kein Problem)


    Grüße und Danke


    Matthias