Transmarine Meerwassershop

  • http://www.transmarine.de/Wir-ueber-uns


    Hi, kennt einer von euch diesen Shop und kann mir entsprechende Erfahrungen mitteilen?


    Gruß Bernd

    200x70x60 - TB 130x55x45 , LED 2x NextOne eighty
    RFP RD3 Speedy 80W, 3 x Ecotech MP 40QD/Reeflink, Nyos Quantum 160
    Knepo Medienfilter, Kamoer X4 Dosierpumpe, Aqua Light ST-O2 Nachfüllanlage
    Triton-Methode------Beckenstart: 24.11.16

  • Hi,
    habe dort einmal ohne große Probleme bestellt, der Kundenservice per E-Mail könnte
    etwas besser und ausführlicher sein.


    Fische kann man da gut kaufen, auch seltene (daher hatte ich da einmal bestellt). Der Lebendversand
    könnte aber etwas günstiger sein.

  • Hallo,


    ich habe mich schon ein paarmal dort umgesehen und war immer zufrieden. Die Fische und Korallen standen alle gut da, die Becken waren alle sauber und was mich am meisten überrascht hat, man fand nirgendwo Glasrosen oder sonstige Plagen.
    Also wenn ich demnächst mein Becken starte, werde ich sicherlich dort meine ersten Fische holen.

  • Hi,


    Ich habe nahezu meinen gesamten Fischbestand von dort.
    Sie halten Fische auch durchaus mal zurück, wenn sie denken, dass sie die Reise nicht überstehen würden. Ebenso hältern sie die Tiere nach Import, bis sie sich sicher sind, dass sie gesund sind und an Futter gehen.
    Alle meine Tiere, selbst meine inzwischen leider verstorbene Krabbenaugengrundel, gingen an Trocken- und Frostfutter.


    Also ich finde es Klasse, dass man dort nicht nur an Geld sondern das Wohl der Tiere denkt. Nicht jeder vertröstet einen Kunden für einen Fisch und das rechne ich Ihnen sehr hoch an.


    Von mir eine klare Empfehlung!


    Grüße Jörg

  • Super, das hört sich ja ganz gut an.
    Dann werde ich mal dort shoppen gehen :thumbup:


    Gruß Bernd

    200x70x60 - TB 130x55x45 , LED 2x NextOne eighty
    RFP RD3 Speedy 80W, 3 x Ecotech MP 40QD/Reeflink, Nyos Quantum 160
    Knepo Medienfilter, Kamoer X4 Dosierpumpe, Aqua Light ST-O2 Nachfüllanlage
    Triton-Methode------Beckenstart: 24.11.16

  • Also ich war bisher nicht sehr überzeugt von dem Laden. Gut, war jetzt auch erst 3x dort und 1x davon shoppen. Der Mitarbeiter den ich erwischt hatte musste jedes 2. Mal den Chef fragen.... und mein Fisch war eher sehr scheu und ging nach 1 Woche ein. Muss ja jetzt alles nix heißen, da der Rest hier ja durchwegs positiv davon spricht. Ich für meinen Teil gehe lieber zum Köllezoo



    Gruß Markus