Umstellung auf Core7

  • Hallo
    Ich dosiere zur Zeit 160ml auf 400l .
    Möchte jetzt umstellen auf Core7 habe aber leider nur die Dosierpumpe von ATI.
    Hat jemand damit schonmal so rel.kleine Mengen dosiert?
    Macht das Sinn oder sollte ich lieber auf den Doser2 sparen?
    Verdünnen wollte ich nicht weil dann kann ich es auch lassen wie es ist.
    Gruß
    Martin

  • Hi Martin.Ich hatte die ATI auch.Habe damit Sangokai2/5 ml dosiert.Das geht auch...jetzt das aber, nicht immer!!Ich wollte es selbst nicht glauben als im Forum gesagt wurde"Sie laufe mal durch"!
    Bis ich zufällig bei mir live dabei war,zum Glück.Sie hatte einfach nicht abgeschaltet.
    Der Doser 2 ist schon Top.
    Alleine die Einstellung per App.
    aber der Preis ist auch top...

  • Hi Martin.Ich hatte die ATI auch.Habe damit Sangokai2/5 ml dosiert.Das geht auch...jetzt das aber, nicht immer!!Ich wollte es selbst nicht glauben als im Forum gesagt wurde"Sie laufe mal durch"!
    Bis ich zufällig bei mir live dabei war,zum Glück.Sie hatte einfach nicht abgeschaltet.
    Der Doser 2 ist schon Top.
    Alleine die Einstellung per App.
    aber der Preis ist auch top...


    ..... dies ist mir bei der GHL Doser2 auch schon passiert (hat mir eine Flüssigkeit komplett ins AQ gepumpt und weitere Probleme), deshalb habe ich diese wieder verkauft ! :rolleyes:


    Ich bin nicht der Einzige, welcher die GHL Doser2 wieder verkauft hat.


    Ich warte noch immer auf eine zuverlässige und genaue Dosierpumpe, vielleicht kommt ja etwas in der Zukunft ! :thumbup:


    Jochen

  • Hm,davon habe ich noch nirgends was gehört oder gelesen.und das mache ich nicht gerade wenig.Aber klar alles kann irgendwo passieren.Sollte ja nicht heißen das die Doser unfehlbar sind.Sie sind aber deutlichst hochwertiger und genauer! Und das bezieht sich alles nur auf meine eigenen Erfahrungen.