Einstellung Ecotech Radion G2

  • Hallo!!


    Ich habe schon seit gut 2 Jahren 2 Module der Ecotech Radion XR30 G2 LED Lampen und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich die optimal Einstellung (sofern überhaupt möglich) noch nicht gefunden. Ich habe nur LPS und Weichkorallen im Becken und suche eine Einstellung die sowohl etwas für´s Auge als auch (und zwar primär) auch gut für die Korallen ist. Leider habe ich im Netz nichts geeignetes gefunden. Die meisten Einstellung die ich finden konnte sind für Mischbecken LPS/SPS oder nur SPS. Da ich aber nur LPS und Weichkorallen halte, kann man denke ich die Prioritäten der einzelnen Lichtfarben etwas anders legen als bei LPS/SPS bzw. reinen SPS Becken. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip, oder noch besser er postet mir seine Einstellungen als PDF etc. zu.


    Gruß.....Stefan