Beiträge von riffstart

    Hallo in Eure Community,


    wir sind Michael und Tina von riffstart - und die Neuen hier ;-)


    Früher mal waren wir Süßwasseraquarianer und eine ganze Weile Nichtaquarianer. Aber jetzt wird alles anders: Wir gehen unter die Meerwasseraquarianer. Informiert haben wir uns und geplant haben wir auch schon mal, wir stehen jetzt kurz vor dem Einzug des Aquariums.


    Unser Meerwasserprojekt wollen wir von Anfang an virtuell dokumentieren und haben dafür eine Website http://www.riffstart.de und Channels auf YouTube, Instagram und Twitter.


    Heute möchten wir schon mal die folgende Frage in den Raum stellen: Welche Internetseiten findet ihr so gelungen, dass sie einfach jeder kennen muss? Was sind eure Favoriten?


    Wir sind gespannt auf Euren Input und freuen uns auf den Austausch, viele Grüße von riffstart

    Heute an der Tastatur: Tina