Beiträge von Torsten

    Hi Joe,


    besten Dank für die schnelle Antwort.

    Zu reefanalytics... das erklärt natürlich, dass die Webseite weg ist. :)


    Zum RowaPhos beziehe ich mich auf einen Eintrag von Marco Pardun weiter oben, der da lautet:


    Das Mischbettharz scheint eben doch nicht immer alles rauszuholen wie Marco schreibt.


    Was ich in dem Punkt nicht verstehe ist, warum er RowaPhos nimmt und nicht eher Silicarbon.

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche danach wie man sicher stellt, dass das eigene Osmosewasser "OK" ist, bei diesem Thema hier gelandet

    und habe mich dann direkt hier angemeldet.

    Das Thema hier ist schon ziemlich Alt, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.


    Marco Pardun Die erste Frage geht gleich an dich. Die ganzen Phosphatadsorber sondern ja auch immer "Dinge" ab.

    Wäre es da nicht sinnvoller das RowaPhos zwischen die beiden Mischbettharze zu bauen, oder würde das nichts bringen?


    reefanalytics Ich würde mein "Reinstwasser" gerne mal testen lassen, aber wie stellt man das bei euch an? Bisher habt ihr ja nur den Domainnamen registriert, aber es scheint keine Webseite von euch zu geben.


    Besten Dank und viele Grüße

    Torsten