Beiträge von Korallenwelt

    Hallo zusammen, dann möchte ich euch mal mein junges Becken vorstellen. Habe dazu einen ebenfalls noch recht jungen YouTube Kanal. Vielleicht interessiert es hier ja den einen oder anderen wie es mit diesem Becken weiter geht und mag ein Abo dalassen.Hallo zusammen, dann möchte ich euch mal mein junges Becken vorstellen. Habe dazu einen ebenfalls noch recht jungen YouTube Kanal. Vielleicht interessiert es hier ja den einen oder anderen wie es mit diesem Becken weiter geht und mag ein Abo dalassen.


    Mein 160 Liter Meerwasseraquarium

    Hallo,

    ich bin der Rico aus dem schönen Cuxhaven. Ich bin schon seit längerem von Meerwasseraquarien fasziniert, habe mir aber erst kürzlich eins zugelegt und starte damit jetzt gerade durch. Nebenbei betreibe ich eine noch recht junge Internetseite über Meerwasseraquaristik. Dort kann man das Becken auch sehen. Mittlerweile gibt es ja einige nette Internetseiten, aber als ich damals anfing mich über Meerwasser zu informieren habe ich etliche Seiten abgeklappert. Deshalb wollte ich mal versuchen möglichst viele Informationen auf einen Punkt zu bringen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch eine Seite für einen Backlink Tausch. Schaut doch mal vorbei. https://www.korallenwelt.com

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund.