Beiträge von Fabio

    Mehr gibt meine Kamera nicht her... Aber hatte heute noch Besuch von jemandem der meinte auch es seien

    Copepoden.

    Hab auch beobachtet wie mein Segelflossen Doc die eifrig wegfuttert... Na dann Mahlzeit.


    Dann kann es ja weiter gehen 👍

    Hallo Leute,

    Ich habe mein 800 l Becken seit ca 3 Monaten am laufen und vor 2 Wochen habe ich mit dem Besatz angefangen.

    Ein paar Gorgonien ein paar Lederkorallen

    Und Krustenanemonen wohnen jetzt bei mir...


    Jetzt ist mir aber aufgefallen das meine Krustenanemonen seit 3 Tagen sich nicht mehr öffnen...

    Bei genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen das winzig kleine weiße Punkte an den Korallen sitzen und umherwandern....

    Darauf hin hab ich mal weiter gesucht und festgestellt die sind überall... Auch an der Scheibe.....

    Siehe Bild


    Hat jemand eine Idee was das für Tierchen sind?


    Danke fürs helfen....