Beiträge von michaelb

    Hallo Roman,

    Fernwald habe ich auch dabei, die andere Probe geht nach Düsseldorf.

    Ist jetzt nur die Frage, welche geht wohin?

    Triton habe ich gestern auch kontaktiert, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.


    Gruß


    Michael

    Hi,


    ich habe heute beide Proben fertig gemacht, und habe beim Eintüten festgestellt, das sie an unterschiedliche Adressen gehen.

    Jetzt weiss ich nur nicht mehr sicher welche wohin geht.

    Ist das für die Tritonlabore ein Problem?

    Überhaupt, kann man nicht beide Proben zusammen in einem Umschlag versenden?

    Wäre ja auch mal eine Idee, eine Kombipackung N-DOC und ICP.


    Kann mir wegen der Zuordnung Probe zur Adresse jemand helfen?


    Gruß


    Michael

    Hallo,


    ich habe meine Probenpäckchen schon eine Weile liegen, aber immer weiter aufgeschoben.

    Jetzt bin ich am Überlegen, wann ich das ganze in den nächsten Wochen am besten machen kann.

    Haben die Tritonlabore eigentlich über die Feiertage geschlossen?

    Ich gönne natürlich jedem seine ungestörten Feiertage, bin aber am überlegen, ob ich jetzt bis zum 6. Januar warten muss.


    Gruß


    Michael