Beiträge von Sascha 84

    Sorry, ich merke ich hab ein paar Infos vergessen.... das Becken soll in unser neues Haus(also Eigentum) an eine tragende Außenwand. Technik in den Keller hab ich auch schon überlegt aber werde es wahrscheinlich im Unterschrank belassen.


    Die Technik muß nicht total still sein. Ich weiß das die super Technik von Red Dragon etc. ist super und kostet extrem viel alles

    aber zu einem muß ich nicht die Elite Pumpen haben und ich bin der festen Überzeugung das man z.B. mit Aqua Medic auch ein Becken betreiben kann.

    Hallo zusammen!


    Derzeit hänge ich voll in den Planungen für mein neues WoZi Riffs....


    Das was bis jetzt fest steht ist das es die Maße 2000 x 800 x 600 (L x B x H/ Maße in mm ) haben wird,eine LED Beleuchtung bekommt!

    Der Rest steht noch nicht bzw. mir stellen sich noch einige Fragen wo ihr ins Spiel kommt!


    Da ich Schreiner bin würde ich den Unterbau und Verkleidung selber machen....an Strömungspumpen dachte eventuell an ein close loop System....


    Ideen,Vorschläge?


    LG

    Hallo,

    Ich wollte mich nur kurz vorstellen!

    Ich heiße Sascha,bin 34 Jahre alt und komme aus dem netten Dorf Freisheim in der Eifel ;)


    Derzeit stecke ich in den Planungen meines neuen Beckens,wo ihr mir später garantiert noch helfen müsst!