Beiträge von BjoernR.

    Hi, danke für die Info. Gibt es noch eine Alternative zu dem Controller? Musste die Lampe vorgestern abbauen, weil die Lampe mittlerweile mehr flackert als das sie leuchtet. Manchmal blieb sie dann auch einfach aus bzw. nur weiße LED leuchten noch. Habe jetzt eine alte daytime LED Leiste drüber... aber das Licht reicht überhaupt nicht für die Koralle, ist mehr dafür das die Fische nicht im Dunkeln sitzen.

    So, also nach ca. 8 min ging er wieder an und die Lampe flackert. Strom an / aus hat erstmal nichts gebracht. Es passiert mittlerweile immer zwischen 10 und 12 Uhr. Da starten white und coral white

    Hi Marco, dich gibt es ja noch 😊

    Ja, den Controller hatte ich auch unter Verdacht. Nach Rücksprache mit meiner Frau tritt das wohl auch nur vormittags auf. Also meistens bis 12 Uhr bis alle Farben hochgefahren sind. Das sehr sehr nett, wenn du mal schaust... ist der Controller selbst gebastelt? Oder kann man den sonst irgendwo bestellen?

    Hallo zusammen,


    gibt es hier noch jemanden der sich mit der Next one auskennt?

    Seit ein paar Tagen flackert meine Next one für kurze Zeit.

    Sie flackert kurz, also wie ein Gewitter Effekt. Danach läuft sie ganz normal weiter.

    Hab ich momentan mind. 1-2 mal am Tag.

    Gestern war sie danach kurz komplett aus... nach kurzer Zeit wieder alles normal.


    Vom Strom hab ich sie schon mal genommen... hat auch nichts gebracht.


    MFG

    Björn