Beiträge von wasseranalytiker

    Hallo.


    Mein Schwager hat ein kleines Aquarium und ich finde es faszinierend wie sehr er darin aufgeht. Habe in letzter Zeit einige Dokus über Meeresforschungsexpeditionen gesehen und war ziemlich angetan. Deshalb habe ich mich hier mal angemeldet. Ich finde die Bilder richtig faszinierend welche Welten sich da auftun. Werde mich hier informieren und vielleicht auch ein eigenes Aquarium starten.


    Grüße

    Hey DerMicha..


    Ich kauf mein Metallzeug immer über den Bruder von nem Arbeitskollegen (der ist Metallbauer). Macht mir immer ein spitzen Preis und ich bekomme halt alles her und der berät mich auch komplett. Sprich der berechnet mir auch was welche Last trägt, etc. Vielleicht hast du ja auch in deiner Nähe oder im Umfeld nen Metallbauer. Weil die Beratung habe ich immer Klasse und sehr Hilfreich gefunden...


    Schönen Tag