Kryptonite Jawbreaker und mehr angekommen…

  • … ja die werden wirklich so genannt. Ich habe mir den Namen nicht einfallen lassen ;)
    Bis heute Morgen 3 Uhr habe ich einen super schönen Import mit den seltenen Scheibenanemonen ausgepackt.
    Mit dabei:
    200 MinMax Anemonen
    50 Sinularia Brassica in tollem Neongrün
    Andere Scheibenanemonen
    100 Macrodactyla Dorensins
    75 Zoasnthus Rocks… Radioactiv, Watermelon und mehr. Steine mit mehr als 200 Polypen vorhanden
    Und noch einiges mehr 


    Wer möchte, kann sich den Import gerne in einer Stunde bei mir im Shop in Jüchen ansehen.
    Geöffnet heute wie jeden Samstag von 11:00 – 15:00 Uhr 
    Viele Grüße,
    Micha


  • Hallo,
    ich war schon da und habe die Tiere gesehen, da sind echt wieder ein Paar tolle Exemplare dabei

    Gruß, Steffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Meerwasser Becken 900L 250 x 60 x 60
    Technik Becken 240L 120 x 50 x 40


    Mischbecken 50% LPS 40% SPS 10% Weichkorallen


    Abschäumer: CoralBox D700 DC
    Strömung: 2 x Jebao RW-20
    RFP: Jebao DCT 4000
    Beleuchtung: Hypernova LED 690 Watt