Offizielles Triton Support-Forum

  • Hallo Leute,


    wie schon Ankündigung von uns, ist das offizielle Triton-Forum online. Hier könnte Ihr alle Fragen zu den Triton-Produkten stellen.
    Das es ein offizielles Forum gibt, begrüßen wir von onescape es sehr.


    Offizielle Ankündigung von Triton


  • Hi,


    das scheint in Mode zu kommen, SANGOKAI hat auch vor 2 Wochen ein eigenes Forum gestartet. Ich finde es gut...


    VG
    Thomas

  • Hi,


    das scheint in Mode zu kommen, SANGOKAI hat auch vor 2 Wochen ein eigenes Forum gestartet. Ich finde es gut...


    ...... vielleicht mussten die beiden Hersteller , aufgrund ATI Essentials und deren Support reagieren ! 8)


    Der Wettbewerb scheint einiges positives zu bewirken ! ;)


    Jochen

  • Naja, Jörg Kokott hat schon immer einen vorbildlichen Support geliefert.


    Hi Thomas,


    stimmt.


    Einen vorbildlichen + schnellen Support ! Auch Mails wurden flott beantwortet ! :thumbup:


    Ben von ATI leistet aber auch einen sehr guten Support ! :thumbsup:


    Ein Support-Forum kann ja nur positiv für die Nutzer sein.

    Jochen

  • Ich find eigene Foren auch super.


    Im Falle Triton kommts halt aus meiner Sicht 1-2 Jahre zu spät. Nichtsdestotrotz, lieber jetzt als nie^^


    Ehsan beschwert sich ja immer über "stille Post" und das viele Sachen falsch wieder gegeben werden. Ist er aber auch selbst schuld dran, denn es gibt viele Triton-User und wenn man nicht die Handynummer von ihm hat erreicht man selten bis nie jemanden. Dass man dann in Foren Hilfe sucht und jede annimmt ist dann auch logisch. Seit sein Ladenlokal geschlossen ist, ists ja damit wirklich stark bergab gegangen.


    Das mit dem Forum war doch schon länger geplant als dass es die ATI Essentials gibt. Von daher ist das keine Reaktion, sondern hat einfach nur viel zu lange gedauert. Für die Essenatials hat ein eigenes Forum ja auch wenig Sinn, bei Triton steckt ja eine starke Vorgabe dahinter und es ist von A-Z fast alles vorgegeben... dort entstehen sicher weitaus mehr Fragen.


    Ich werd auf jedenfall öfters mal reinschauen, da ich doch stark daran intressiert bin wie von "Tritonexperten" die Analysen gedeutet werden.


    Hier und da gibts ja öfters Probleme die viele haben, wie z.b. der schwankende KH Wert, starkes Kugelalgenwachstum usw..

  • Na ja, ich war jahrelang dort nicht mehr aktiv. Ganz am Anfang hatte ich kurz reingeschaut und danach direkt die Lust verloren, da die Antworten teil sehr schleppend, teils wenig Kunden- und Praxisorientiert sind.

    Insgesamt hat das Forum irgendwie nie richtig abgehoben, schon gar nicht der deutsche Teil.


    Früher hatte Triton auch auf der Homepage einen dicken Link auf das Forum, der ist auch inzwischen verschwunden.


    Habe gerade noch ein paar Sachen durchgestöbert, aber nicht viel interessantes gefunden, und schlechte Beckenplanung wurde einfach stehen gelassen. Nicht sehr schön.