In Stuttgart und Böblingen unterwegs

  • Hallo, da ich momentan hier ein Werk besuche habe ich vor ein paar MW Läden hier anzuschauen.
    Die dichte an solchen Shops scheint mir hier besonders hoch zu sein. Gestern hatte der Anfang WhiteCorals gemacht. Ein Riesiger Laden mit vielen LPS und SPS Korallen. Meines erachtens ganz klar nur auf Onlinehandel eingestellt. Habe hier noch Riffträume und Korallen-outlet auf der liste stehen... könnt ihr hier noch etwas empfehlen?

  • Aus Zeitmangel bin ich am Freitag leider nur noch zu extrem Corals gekommen. Und ich muss sagen, der besuch lohnt sich da!


    Somit habe ich es leider nur zwei Händler besucht, einmal White Corals und halt Extrem Corals. Wer auf Acros steht ist bei Extreme Corals echt gut aufgehoben. Generell machen die Tiere auf mich einen gesünderen und besseren eindruck als bei White Corals. Der Laden von White Corals war schicker und die Becken schöner gemacht. In beiden fällen gab es eine gute beratung. Zwei Acros sind dann auch direkt mitgekommen und in mein Becken eingezogen.