Seawater-Solutions - Neuer Anbieter für Supplements, Plankton etc.

  • Hallo zusammen,


    es ist mir eine große Freude euch mit Erlaubnis der Forenbetreiber hiermit auf meinen Online-Shop für Zubehör in der Meerwasseraquaristik aufmerksam machen zu dürfen.

    Ich befasse mich wissenschaftlich im Zuge meiner Doktorarbeit mit der Ökologie von Korallenriffen und habe auf diesem Wege meine eigene Produktpalette entworfen, die ich hiermit gern mit euch teilen würde. Im ersten Monat gibt es für jeden Neukunden 15% Rabatt auf die erste Bestellung, aber schaut doch einfach mal rein:


    https://shop.seawatersolutions.de/


    Um mehr über mich und meine Produkte zu erfahren schaut gerne auch auf den Menü-Punkt "Über Seawater Solutions".


    Nachdem dies mein erster Onlineshop ist, würde ich mich sehr über euer Feedback freuen. Wenn euch also Fehler auf der Shopseite auffalen oder ihr wichtige Produkte wie weitere Spurenelemente vermisst, lasst es mich gerne jederzeit wissen, sodass ich für alle Nutzer die pasenden Produkte bereitstellen kann.


    Gerne könnt ihr mir auch jederzeit eine Mail hinterlassen, wenn ihr zu bestimmten Produkten oder anderen Themen Fragen habt.


    Ich würde mich sehr freuen, bald von euch zu hören. Und nun viel Spaß beim stöbern :-)



    Beste Grüße,

    Henk