Was ist hier los...?

  • Hallo,


    gestern hat sich meine Anemone einen neuen Platz im Becken gesucht ohne das ich irgenetwas verändert habe.

    Sie hat sich leider ein schönes Plätzchen gesucht nur leider direkt unter einer Koralle ( hab leider den Namen noch nicht herausgefunden, vieleicht weiß den einer von euch )

    heute mußte ich feststellen das die Koralle total verändert ist.

    Kann das vieleicht von der Anemone kommen das sie vernässelt wurde ? Siehe Fotos

    Soll ich die Koralle versetzten ?

    Kann mir da jemand dazu etwas sagen

    Danke schon mal im vorraus


    mfg. Roman

  • Danke Benjo,

    da werde ich sie versetzen müssen. Hoffe das die Anemone nich zu oft wandert und mir die anderen Korallen vernässelt.

    Benjo meinst du die erhohlt sich wieder ?


    Lg Roman

    Becken 1,30 x 0,60 x 0,60, Triton Version, Vectra M1, 2 x Tunze Sream 3, Bubble Magnus Curve 7, Magnetic System Filter, 2 x Next One fifty,AquaLight STO-02,Kamoer X4

  • Die Stellen die vernesselt wurden leider oft nicht, warte doch mal ab wie Sie in

    1-2 Tagen ausschaut und ansonsten machst einen großen Ableger und klebst Ihn neu auf. Die wächst doch wie Unkraut! Sorry für den Vergleich..


    Das Problem mit dem wandern wirst wohl nicht in den Griff bekommen gerade wenn Sie sich teilt geht es meist wieder los :(