Wiederverwertung

  • Ich hatte mir gerade die Sendung Südsee: Paradies am Abgrund angesehen.


    Wie bei den meisten Sendungen mit Dirk Steffens sehr kindgerecht und entsprechend arm an Informationen für Leute, die schon einiges der Materie kennen.
    Was mich aber am meisten verblüfft hat war das Wiedererkennen von nicht nur ein oder zwei Szenen aus der großartigen dreiteiligen Dokumentation The Great Barrier Reef mit David Attenborough. Immer wieder wurden ein paar Sekunden gezeigt.


    Im abgekürzten Abspann habe ich davon keine Erwähnung gesehen. Bei einem Politiker mit Doktorarbeit wäre die Sache klar: ab auf den Scheiterhaufen!! :D

  • @Flipper


    nicht nur Politiker enden dort :P meine Tochter auf dem Gymnasium würde auch eine 6 bekommen wenn Quellenangaben fehlen.

    Gruß Mathias


    Becken 1,40 x 0,65 x 0,65m Triton Methode
    Bubble Magus Typ BM180CS Cone
    RFP Echotech Marine Vectra L1
    Hypernova LED 6x68W Premium
    Jebao cp40 Wifi
    GHL Doser 2
    Vertex Puratek Deluxe 100 GPD RO/DI SYSTEM
    KnePo Fließbettfilter double - betrieben mit Tunze Silence 1073.008
    300W Jäger Regelheizer



    Mein neuer Raumteiler 1,40 x 0,65 x 0,65m

  • Ja aber so ist das wohl in der heutigen Zeit, solange man die Quellen angibt schein das alles legitim zu sein.

    Gruß Mathias


    Becken 1,40 x 0,65 x 0,65m Triton Methode
    Bubble Magus Typ BM180CS Cone
    RFP Echotech Marine Vectra L1
    Hypernova LED 6x68W Premium
    Jebao cp40 Wifi
    GHL Doser 2
    Vertex Puratek Deluxe 100 GPD RO/DI SYSTEM
    KnePo Fließbettfilter double - betrieben mit Tunze Silence 1073.008
    300W Jäger Regelheizer



    Mein neuer Raumteiler 1,40 x 0,65 x 0,65m