Erfahrungswerte Verbrauch Carbonate (Alkalinität)

  • Hallo zusammen,


    mich interessiert, welche täglichen KH-Verbräuche in °dKH ihr so in euren Becken zu Spitzenzeiten verbraucht habt.


    Mein persönlicher Rekord lag bei einem täglichen Verbrauch von 1,25 °dKH auf 800 Liter. Allerdings vermute ich, dass da noch lange nicht Schluss war am Ende der Fahnenstange ...
    Beleuchtet habe ich zu diesem Zeitpunkt mit einer DIY-HYBRID (LED + T5). Versorgt wurde das Becken damals mit Sangokai.


    Also, wie sieht der Verbrauch bei eurem Setup aus?

    Gruß
    Steffen


    mein Internetauftritt: www.reefing.de (im Aufbau)


    In Betrieb: 140x95x40cm (HYBRID: Pacific Sun Hyperion)
    Im Aufbau: 100x90x30cm (DIY-LED)
    Im Aufbau: 70x90x30cm (DIY-LED, später HQI)
    In Wartestellung: 200x90x30cm (T5)