KH ist bei Core7 in 3a und 3b drinnen

  • Habe gerade im Triton Forum gelesen das die KH nicht mehr in der Flasche 1 ist?!


    Zitat aus dem Forum:
    bei Core7 ist der Hauptanteil Ca weiterhin in Flasche 2. KH wird hauptsächlich über 3a und 3b versorgt.



    Ist mir da irgendwas entgangen ????


    Lg Rene



    Edit: Wurde schon im Tritonforum geklärt.

  • Und wenn das nicht der fall ist????????


    Ich habe vor monaten wieder aufgehört mit Triton weil das bei mir einfach nicht klapte.
    Wenn ich mein Kh stabil hatte und dosierte denn rest genau das gleiche hatte am tag danch einen Ca von über500 und Mg von über 1500. Nach 4 monaten habe ich damit aufgehört und habe was anders benutzt.


    Gruss, Dirk

  • Tja selber denke nicht erlaubt. Ich stelle nicht das System Triton in Frage nur die Info wäre meiner Meinung nach interessant gewesen. Ich mach es eben so das ich wenn nötig 1-2 ml die KH anpasse - neue Korallen usw.., stellt sich das als perfekt heraus ziehe ich die anderen Stoffe nach.
    Dir kann es egal sein anderen vielleicht nicht, wo die KH drinnen ist.
    Ich hatte nicht den Eindruck das hier im Forum auch so über die Leute "drübergefahren" wird wie wo anders. Also (wie immer) wenig posten nur lesen.


    lg Rene