Darf man auch verlinken?

  • Hallo, da meine bessere Hälfte in einem Kreuzfahrtforum die Einträge gemacht hat würde ich diese wenn Interesse besteht verlinken?
    wäre das ok?

  • Von mir wird demnächst vermutlich auch Links geben. Habe gerade 3Wochen Hawai hinter mir, incl. Mantatauchen und einem recht netten Video davon. 7Minuten=0,9GB...ich muss Fotos durchsortieren und dann gibts Bilder und ggf. Links ;-) LG Chris

  • Chris, beeil dich mal gefälligst;-)
    Hawaii steht ganz oben auf unserer Liste. Was kannst du zum schnorcheln sagen. Wir sind am überlegen ob Insel Hüpfen oder mit dem Schiff und und dort ein wenig zu bleiben.

  • Micha, es war toll auf Big Island! Wir waren 7 Nächte dort. Erwarte nicht zu tolle Korallen(obwohl noch relativ wenige ausgeblichen sind), aber die Fischwelt ist gigantisch toll! Auch das Schnorcheln mit den Delphinen in Dr Honaunau-Bay war klasse( vom Strand aus möglich!!!). Also, ich würde es sofort wird tun( in der Bucht gab es auch die schönsten Riffe ;-)) Ich beeile mich ja schon, aber du weißt doch, wie es nach dem Urluab ist!LG Chris