korallenfarm

  • Mitglied seit 29. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
265
Punkte
1.361
Profil-Aufrufe
1.407
  • Hallo Kollege der Korallenfarm (Joe?)...:-)

    Leider hattest du in meinem Thread zum Thema Bestückung T5 Röhren bei ATI Hybrid nicht mehr geantwortet...Deshalb versuche ich es mal über den persönlichen Kontakt, da mich dein Ansatz den du mit deinem letzten Kommentar gepostet hattest, sehr interessiert.

    Du hattest empfohlen bei meiner 6x 39W Kombi von Außen nach Innen mit CP/ABS/BP zu bestücken.
    Macht man das vorne und hinten hat man somit beide BP Röhren direkt neben den LED Spots sitzen.

    Du hattest dir sicher was dabei gedacht.
    Darf ich fragen ob ich es so richtig verstanden habe und ob du das auch so meintest?
    Was versprichst du dir damit?

    Vielleicht kannst du mir dazu noch mal etwas schreiben.

    Danke für deine Hilfe.

    Gruß,
    Oli Müller

    PS: den SPS die ich vor Kurzem bei euch im Laden in Witten geholt habe geht es blendend. Hatte 6 Tiere mitgenommen und allen geht es richtig gut...:-)