Reeftanks - Dein Forum für Meerwasser- und Riffaquaristik

Reeftanks ist deine Community und Forum für Meerwasser. Interessante Themen für Einsteiger und Profies. Stell deine Fragen, oder teile dein Wissen.

Letzte Aktivitäten

  • Michael24232

    Hat eine Antwort im Thema Reefer 350 verfasst.
    Beitrag
    Danke.
  • Flipper

    Hat eine Antwort im Thema Reefer 350 verfasst.
    Beitrag
    Sehr hübsch! Ein schönes kleines Korallenriff. Und vor allem sehr natürliche Farben. :thumbup:
  • Michael24232

    Hat eine Antwort im Thema Reefer 350 verfasst.
    Beitrag
    ö






  • Michael24232

    Hat eine Antwort im Thema Reefer 350 verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    anbei ein kleines Update.
  • Bernie60

    Hat eine Antwort im Thema Technikbecken für 120x75x60 verfasst.
    Beitrag
    Na das wird ja !
    Nur den Lüfter würde ich bis Sommer 2019 abmontieren :P

    Gruß
    Bernd
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Technikbecken für 120x75x60 verfasst.
    Beitrag
    Ciao Ben

    Habe noch ein Bild gefunden, welches den Wachstum ein bisschen zeigt.
    Ja das wäre dann sicher einen Versuch wert, wie du sagst. Im Moment warte ich allerdings noch ab. Musste auch den PO4 und NO3 Wert etwas anpassen.

  • Benjo

    Hat eine Antwort im Thema Technikbecken für 120x75x60 verfasst.
    Beitrag
    Ja das läuft doch ganz gut bei dir:thumbup:
    Leider kann ich zum Wuchs jetzt nichts sagen da das letzte Bild ja qwasi noch ein leeres Bildchen war ;)

    Sehr schön, und die paar fitzelchen Cyanos sind ja gar nicht tragisch. Bei Tritonbecken leider sehr häufig…
  • Marc

    Hat eine Antwort im Thema Technikbecken für 120x75x60 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen

    Es hat sich einiges getan seit dem Start im März 2018.

    Hier mal ein kleines Bildchen vom aktuellen Zustand. Ich plage mich noch etwas mit Cyanos rum in letzter Zeit, aber es sollte langsam besser werden.

    Liebe Grüsse
    Marc

  • Jochen

    Thema
    Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen !!

    Onescape NextOne Fifty


    Herstellerangaben:

    Gehäusefarbe: polarweiß

    Leistung max.: / fifty 210 Watt

    Anzahl LED Module: fifty 4

    Bestückung (Meerwasser):

    Kalt Weiß, Grün, Türkis, Blau, Royal Blau, Violett, UV (mix)

  • Flipper

    Hat eine Antwort im Thema Planung des neuen Wohnzimmerriffs verfasst.
    Beitrag
    Na, das hört sich doch ganz machbar an!

    Technik von RE ist wirklich nett, nicht nur teuer, sondern auch sehr wertig. ich habe einiges von RE, schrecke aber auch vor einer Dreambox zurück, die würde mich fast 4000 Euro kosten, wenn sie nach meinen…