Beiträge von CoralInterest81

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Ratgeber/einer Informations-Sammlung/einer Internetseite die die Themen "Haltung" und "Zucht" von Meerwasser-Korallen abdeckt. Auch gern aus dem prosessionellen Bereich da das vielleicht interessant werden wird.

    Ich habe keine Probleme mit riesigen Text-Sammlungen, ich kann eher mit den ganzen Videos heutzutage sehr wenig anfangen, ich lese lieber :-) . Erfahrungen im Bereich Meerwasser habe ich noch nicht, doch bin ich seit fast 30 Jahren Süßwasser-Aquarianer, das Grundverständnis dieses Themenbereichs ist also gegeben und es müssen keine guides sein die für vollkommen Wasser-fremde Anfänger geschrieben wurden.


    Vielleicht kennt ja jemand Internet-Seiten oder auch gute Bücher die die oben genannten Themen halbwegs vollständig abdecken,


    ich bedanke mich im Voraus für Tips ! :-)


    Lieber Gruß,


    CoralInterest81 / Peter