Beiträge von danielriff

    Also von mir aus könnt Ihr weiter diskutieren ;)


    Super interessant und vor allem auf sachlicher Ebene! In anderen Foren artet solch eine Diskussion gerne mal aus !


    Ggf. die betreffenden Post's in einen anderen Thread packen, weil z.B. ich nur aus Zufall auf diese nette Diskussion gestoßen bin!


    Grüße!

    Hallo zusammen,


    mein in Name ist Daniel, bin zarte 26 Jahre alt und wohne in Solingen.
    Seit 2015 hat mich das Salzige gepackt. Begonnen hatte ich mit einem Aqua Medic Blenny Anfang 2015. schnell war mir klar es ist zu klein und ich habe früh über eine Vergrößerung nachgedacht.


    Erstens kommt es dann anders und zweitens als man denkt :) Ende 15 habe ich mein Blenny komplett aufgelöst, da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und der Umzug einiges an Zeit , Geld und Substanz gekostet hat.


    trotzdem habe ich das salzige nie aus den Augen verloren, sodass ich jetzt kurz davor stehe wieder einzusteigen.
    Neu gestartet wird mit einem Reefer 170, einer nextone Fifty und diverser anderer Technik.
    sobald ich nach meinem Urlaub starte werde ich das Becken selbstverständlich vorstellen und euch regelmäßig mit Fragen auf die Nerven gehen :D


    bis ist dahin alles Gute und beste Grüße
    Daniel