Beiträge von ClericeD

    Danke für die Info!


    Diese 12 cm sind ja nur gemessen vom höchsten Punkt. Rund herum wirds dann eh 20cm+. Is ja nicht überall einheitlich. Auf die Spitze werd ich glaub ich keine groß werdende Art setzen...


    mfg

    Hallo Leute! :D


    Ich hab nun meine finale Version des Aufbaus realisiert und würde gerne wissen was ihr für Meinungen und Tipps diesbezüglich habt. Der höchste Punkt befindet sich auf ganz genau 3/4 der endgültigen Wasserstandslinie! Es ist schwierig die schöne 3D Struktur auf Fotos abzubilden- ich hab versucht es etwas von oben zu fotografieren, da man es so zumindest ansatzweise erkennen kann. Die kleine blaue Spritze stützt momentan nur den Überhang. :D


    Für Lob, Tipps bzw. auch Dinge die zu bedenken sind bin ich gerne bereit! Ich hoffe ich kann dann bald mörteln mit Reef Bond! Gibts beim Kleben was zu bedenken? -Werde den Aufbau wenn er so bleibt in 3 Modulen kleben!




    Freundliche Grüße