Beiträge von Fisch139

    Hallo !!! Ich habe 20 Reidis ca. 6 Monate alt zum Abgeben. Die Farben sind schwarz, Braun, Gelb und Bronze. Sie sind ca. 6 cm groß.

    Keinen Versand nur Selbstabholung. Natürlich mit Papieren.

    Gruß Josef.

    Hallo Jochen!
    Meine beiden Mirakel sind 27 und 28 Jahre lang in meinem Becken und haben noch nie einen Fisch gefressen noch nicht mal Stücke von Froststinten. Bei frisch eingesetzten Garnelen musste ich sie schon mal verjagen weil sie sich sehr dafür Interessierten. Bei alten Garnelen im Becken ist es kein Problem.
    Gruß Josef.

    Hallo Sandy!
    Ich halte einen Zollstock an die Scheibe des Aquarium der Fisch ist sehr neugierig und schwimmt immer wieder am Zollstock vorbei oder hält direkt davor dann kann ich ihn einigermaßen messen.
    Gruß Josef.

    Hallo Sandy!
    Mal habe ich 18cm gemessen dann wieder 19cm weil der Fisch ja nicht stillhält,
    also habe ich mich für die Mitte beider Messungen entschieden.


    Gruß Josef.

    Hallo!
    Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Josef ich betreibe Meerwasseraquaristik seit 45 Jahren. Seit 4 Jahren Züchte ich Zebraseenadeln mit einigem Erfolg. Auch mit der Seepferdezucht bin ich seit diesem Jahr am Experimentieren. Meine Hobbys sind 1. Meerwasseraquaristik 2. Schönwetterradeln und 3. Elektronik. Ich bin seit 43 Jahren verheiratet mit der selben Frau und habe eine 42 Jahre alte Tochter. Ein paar wenige werden mich schon kennen.
    Gruß Josef.